Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/frei-wozu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Vorwort:

Liebe Freunde, Familienmitglieder, Unterstützer und andere sehr geschätzte Leser,

meine erste Woche in Ugand ist herum, und ich finde Zeit wenigstens ein paar einleitende Wort zu kommenden Informationsschwangeren Rundbriefen und Blogeinträgen zu verfassen.

Nur soviel:

Ich habe es sehr gut angetroffen. Das Internet funktioniert. Ich habe ein Handy. Ich habe ein Dach über dem Kopf und mehrere wunderbare Leute, mit denen ich zusammenwohne.

Ich habe erste Arbeitstage, Mahlzeiten, Boda - Boda fahrten und interessante Unterhaltungen hinter mir. Ich war auf dem Markt, bin Bus gefahren, habe Kinder durch die Luft geschleudert, etwas Gitarren"unterricht" gegeben, Alpträume gehabt. Ich bin mit freundlichen, dörflich lebenden, aufdringlichen, interessierten und sehr gläubigen Menschen, sowie mit Armut, Schmutz, tropischem Klima, AIDS, dem alltäglichen Anblick von Waffen, afrikanischem Tanz, einer Menge afrikansicher Musik, sowie Gerüchen aller Art konfrontriert worden.

Und bisher gefällt es mir

SEHR gut!

Ich hoffe einen Rhythmus zu finden, um alle Interessierten auf dem Laufenden zu halten. Am ersten Eintrag mit inhaltlichen Details arbeite ich.

 

Bis dahin, alles Gute aus der Perle von Afrika

Jan

8.2.09 21:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung